Aktivitäten unseres Vereins

 

Tag der offenen Gartentür in Schwaben am 30. Juni

Von 10:00 bis 17:00 Uhr heißt es: „Hereinspaziert in die Alte Mühle Holzheim!“
Erste Veranstaltung des neu gegründeten Vereins für Natur, Kultur & Miteinander e.V.:  Die Alte Mühle Holzheim gewährt Einblick in ihren
wunderschönen Garten und lädt zum Verweilen bei Kaffee, Kuchen, Eis und kühlen Getränken ein.
 

Themencafé am 10. Juli
Am Mittwoch, den 10. Juli findet das nächste „Themencafé“  statt – von 15:00 - 18:00 Uhr. Mühlenchefin Christiane Henzler wird dort zum Thema „Mensch und Garten“ referieren. Die Gäste dürfen gespannt sein auf ihren Vortrag: „Ich und mein Garten, mein Garten und ich – eine unromantische Liebesbeziehung“.

 


Stille Wanderung in der Abenddämmerung am 14. August

Treffpunkt Alte Mühle, Mühlstraße 30

Zeit: 19:00 bis 22:00

 


Jubiliäumsfeier am 8. September: 665 Jahre Alte Mühle

Zeit: 10:00 bis 17:00 Uhr

Nähere Informationen folgen

 


Elisabethenmarkt am 17. November

Zeit: 10:00 bis 17:00 Uhr

Nähere Informationen folgen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Projekt Alte Mühle Holzheim | Christiane Henzler
Idee & Realisierung: dermedienservice | H. Gailer

Anrufen

E-Mail

Anfahrt